Newsletter

Schwarz. Rot. Gold.

Die deutsche Einheit. Das feiern wir.
Wir feiern den dreißigsten Jahrestag der Wiedervereinigung, den 3. Oktober, von Ost bis West.

Schwarz. Rot. Gold.
Schwarz, Rot und Gold sind unsere Farben. Sie stehen für Einheit und Vielfalt – auch in kultureller Hinsicht unserer Lebensmittel.

Wir grillen demokratisch.
In unserem Land darf sich jeder willkommen und heimisch fühlen. Das zeigt sich sogar auf dem Grillteller. Ob Shashlik, Kebab oder Souflaki, Fleisch oder Tofu – je vielfältiger die Lebensmittel, umso genußvoller schmeckt der Spieß.

Der Grillspieß vereint.
Der Grillspieß schafft es, Menschen aller Nationen an einen Tisch zu bringen – aus dem Norden oder Süden, aus dem Westen oder Osten. Ein solides Stück Holz aus Buche, bestückt mit Fleisch, Fisch, Käse, Obst oder Gemüse schafft feinsten Grillgenuß für uns alle. Ganz egal aus welcher Region der Erde wir entstammen, die Liebe zum Grillen kennt jeder auf seine eigene Art.

Der Grillspieß erlaubt alles und macht alles möglich.
Grillen ist beliebt, vom Meatlover bis hin zum Veganer. Trotz der Gegensätze verbindet beide eins – der Genuß am Spieß.

Der Grillspieß verbindet Trendsetter und Traditionalisten.
Grillen am Spieß hat eine lange Tradition. Es ist die älteste Form des Fastfood. Freunde der konventionellen Küche lieben den Grillspieß genauso wie Trendsetter, die den Grillspieß in neue Dimensionen des Erlebnis-Essens führen.

Grillen liebt jeder.
Es gibt es keine Grenzen. Der Grillspieß hat uns die internationale Küche bei uns auf den Teller gebracht. Ob Shashlik, Kebab, Souflaki, Saté, Rosticini oder ein Fleisch-Paprika-Spieß – all das legen wir uns auf den Grill. All dieser Genuß ist es, der uns vereint.

Wir feiern den Frieden und die Freiheit – beim gemeinsamen Grillen, jeder mit seinem Lieblingsspieß.

OBEN